...::: RnB-entErtAinmEnt-crEw MaGaziN :::...
Donnerstag, 13. Dezember 2007
iCh (taylaN a.K.a Sultan Of RnB oder Polat)
Ich heisse Taylan.ich gehe in die 4.Sekundarschule(9.klasse).Ich Bin auch bekannt als Sultan Of RnB(Künstler Name) oder auch Polat(Spitzname).
Wieso Sultan Of Rnb?
Weill ich ein Türke bin dänke ich, dass mir das wort King nicht passt.Deswegen Sultan.
Wieso Polat?
Polat ist der Hauptfigur von eine Türkische Mafia Serie(Der Filmserie heisst Tal der Wölfe).Ich finde ihn echt Cooll ... . . .. . . . .. . . klick klack... bannnggggg...!!!!

Das ist Polat!!



Tal der Wölfe (Türkisch:Kurtlar Vadisi)
Um was geht es in diesem Film??

Die Serie erzählt, wie der KGT-Agent (Kamu Güvenliği Teşkilatı; ein türk. fiktiver Geheimdienst) Ali Candan, der als Spezial-Agent im Kosovo und Bosnien arbeitet, nach Istanbul gerufen wird. Sein Vorgesetzter und älterer Freund, Aslan Akbey, erklärt ihm, dass vorgetäuscht werden soll, dass er stirbt, um ihn als Polat Alemdar in die türkische Mafia einzuschleusen. Ali Candan wird einer plastischen Chirurgie unterzogen indem nicht nur sein Gesicht sondern auch seine Stimmbänder verändert werden. Mit seinem neuen Aussehen und seiner neuen Identität fängt für ihn auch ein neues Leben an, da er seine Vergangenheit hinter sich lassen muss. Für seine Familie und Freunde gilt Ali Candan (Polat Alemdar) als tot. Die erste Handlung mit neuer Identität beginnt, als Polat dem berühmten Mafiapaten Süleyman Çakır das Leben rettet. Die Rettung von Süleyman Çakır führt dazu, dass Polat Alemdar in die Mafia eingeschleust wird und somıt sein Ziel, die türkische Mafia zu zerschlagen seinen Lauf nimmt.

Anfang 2007 wurde mit der Ausstrahlung einer Fortsetzung begonnen. Die neue Serie Kurtlar Vadisi - Terör behandelt den Terrorismus im Südosten der Türkei. Nach Ausstrahlung der ersten Folge wurde die Serie durch die türkische Fernseh- und Radioaufsicht RTÜK allerdings abgesetzt. Dies war auf heftige Reaktionen seitens der Bevölkerungs zurückzuführen, die mit dem Inhalt der Serie nicht einverstanden waren. Die Serie wird ab dem 19 April unter dem neuen Titel Kurtlar Vadisi - Pusu wieder ausgestrahlt.
(Dieser Teil wurde von Wikipedia kopiert.)

Polat und seine Männer machen die Gegnerische Mafia Kapuutt!!!

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren